Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Marcel

Marcel hat es geschafft !

Mehr

Alexander Lang aus Traunreut

Tolle zwei Wochen mit bestem Fahrlehrer Manni!

Führerschein in zwei Wochen mit bester Vorbereitung auf Theorie und Praxis. Sehr hilfreich ist auch der Fahrsimulator in der Fahrschule.

Raphael Haider aus Traunreut

Eine nur zu empfehlenswerte Fahrschule!

Das Führerscheincamp ist eine super Sache für Berufstätige, welche den Führerschein schnellstmöglich und erfolgreich in der Tasche haben wollen. Der Fahrlerer der mich während dieser Zeit unterrichtet hat ist ein echt super netter Lehrer, welcher die Sachen in einer ruhigen Stimmlage super erklären konnte (vielen Dank Thomas). Die Büromädls sind immer gut gelaunt und sehr freundlich (auch euch vielen Dank Betti, Magdalena und Leonie). Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Sehen uns dann für die Klasse A. Lg Raphi

Marcel Maier aus Bad aibling

Danke für alles

Wirklich danke für alles. Man kann nur positives über euch schreiben, bleibt bitte so wie ihr seid. Ein großes dankeschön geht an Wolle du bist der beste fahrlehrer den es gibt

Katharina aus Kraiburg am Inn

Kathi

Jeder Zeit weiter zu empfehlen.👍🏼 Sehr liebe und nette Leute in der Fahrschule.☺️☝🏼

Yannick Zollhöfer aus Traunreut

Ernstfall überwunden

War schnell und effektiv, super freundliche und Fachkundige Büromädels (Betti, Michelle, Leonie, Magdalena...), viele Ansprechpartner und nettes Camp

Felix Pirlich aus Wasserburg

Danke!!

Sry für die grauen Haare Wolle, danke für die Ausbildung. Lg, Doc. Felix

Arne Schubert aus Traunreut

Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer!

Die Fahrschule ist einfach klasse. Mein Fahrlehrer der Wolle hat mir das Autofahren super beigebracht. Das Camp hat sich definitiv gelohnt um den Führerschein zu machen.

Jan Luca Wöhlbier aus Traunreut

Bestanden :)

Der Wolle war ein sehr guter und netter Fahrlehrer, wir hatten viele interessante Fahrstunden und Gespräche. Die restlichen Mitarbeiter alle auch sehr höflich und hilfsbereit.

Alexander Kupka aus Waging am See

Wolle und seine grauen Zellen

Ich wollte auch hier nochmal danke sagen für deine Hilfe und deine Unterstützung. Auch wenn es eine stressige Zeit war, haben wir auch Ausflüge z.B. An den Chiemsee unternommen, bei denen wir viel Spaß hatten und auf schöne Erinnerungen zurückblicken können. Auch wenn die Zeit ab und zu schwierig für dich war, hoffe ich die Zeit war für dich auch angenehm, trotz der neu dazugewonnen grauen Zellen aber du weißt ja ich Bein ein Theoretiker. In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Kollegen alles Gute und ich bin mir sicher den Führerschein an der richtigen Stelle gemacht zu haben.

Timm aus Traunwalchen

Führerschein Klasse A

In einer Woche zum Motorradführerschein all die Strapazen lohnen sich das Camp ist super;)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.