Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

In nur 7 Tagen kannst du bei uns in der Fahrschule alle deine Unterrichtseinheiten absolvieren. Zusätzlich hat unser Büro täglich für dich geöffnet.

Für einen erfolgreichen und gemütlichen Start in deine Führerscheinausbildung, sicherst du dir bei uns mit dem Starter-Paket Gutscheine für Deinen Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und Passbilder.

Die Fahrschulcard ist eine Lern-App, die direkt vom "TÜV" und der "DEKRA" stammt und stets auf dem aktuellsten Stand ist.

Du kannst die App bequem von jedem Smartphone aus auch offline und bei schlechter Netzabdeckung nutzen und dabei dein Datenvolumen sparen - so kann man im z.B. Schulbus unterwegs lernen oder die Aufgaben aus der letzten Fahrstunde gezielt (Lernen nach Kategorien) auffrischen. Des Weiteren kannst du jederzeit deinen Lernstatus prüfen.

Außerdem bietet diese App alle amtlichen Sprachen, sowie alle Ausbildungsklassen.

Durch unseren Praxis- Stufenplan weist Du immer wie Dein aktueller Ausbildungsstand ist.

Bei uns hast du auch die Möglichkeit Deine Führerscheinausbildung bequem mit einem Automatikfahrzeug zu absolvieren.

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die theoretische Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

Wenn Du Deine praktische Prüfung bestanden hast, steht Dir unser Fahrlehrer noch einmal kostenlos für eine Einweisung in dein eigenes Fahrzeug zur Verfügung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.