Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marisa Merdan aus Wasserburg

Lobenswert

Die Fahrschullehrer und natürlich auch die Büromädls waren alle sehr lieb und bemüht. Super Team und das Camp war auch eine schöne Zeit!

Lisa Albrecht aus Wasserburg am Inn

Großes Danke

Danke für alles an das ganze Fahrschul-Team. Top Fahrlehrer und alle anderen Angestellten sind auch immer höflich. Dank Petra habe ich mich auch super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Großes Dankeschön von mir :)

Karl-Heinz Kowarsch aus Traunreut

Endlich geschafft!!!

Vielen Dank an das ganze Team! Danke an den Thomas, dass er so geduldig mit mir war; euch Mädels vom Büro für die Engelsgeduld, wenn der Simulator wieder mal gezickt hat (nur bei mir ;-) ) und auch dem Hubert für den tollen Theorieunterricht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es echt geschafft habe.

Astrid Öttl aus Palling

Super Fahrschule

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam! Ihr seid großartig und super nett! Den größten Dank verdient Thomas, der unendlich viel Geduld mit mir hatte und mir durch die Fahrstunden geholfen hat. Auch wenn ich es erst nicht glauben konnte, hab ich die Führerscheinprüfung (Klasse A) bestanden. Jipii :)

Tim aus Bruckmühl

Erfolgreich zum Motorradführerschein (A) innerhalb einer Woche

Herzlichen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Mit eurer Hilfe konnte ich mir meinen kleinen Traum endlich erfüllen - Führerschein Klasse A. Wie "versprochen" innerhalb einer Woche dank es Motorrad-Camps. Der reibungsloser Ablauf, die familiärer Atmosphäre und der Erfolg sprechen klar für euch! Selbst die Theoriestunden waren unterhaltsam und nicht zu trocken. Die Praxis war trotz anfänglicher Anstrengung und schlechtem Wetter mit viel Spaß verbunden. Was vor allem am richten und humorvollen Ton des Fahrlehrers lag. Kurz um, alles bestens.

Alexander Lang aus Traunreut

Tolle zwei Wochen mit bestem Fahrlehrer Manni!

Führerschein in zwei Wochen mit bester Vorbereitung auf Theorie und Praxis. Sehr hilfreich ist auch der Fahrsimulator in der Fahrschule.

Raphael Haider aus Traunreut

Eine nur zu empfehlenswerte Fahrschule!

Das Führerscheincamp ist eine super Sache für Berufstätige, welche den Führerschein schnellstmöglich und erfolgreich in der Tasche haben wollen. Der Fahrlerer der mich während dieser Zeit unterrichtet hat ist ein echt super netter Lehrer, welcher die Sachen in einer ruhigen Stimmlage super erklären konnte (vielen Dank Thomas). Die Büromädls sind immer gut gelaunt und sehr freundlich (auch euch vielen Dank Betti, Magdalena und Leonie). Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Sehen uns dann für die Klasse A. Lg Raphi

Marcel Maier aus Bad aibling

Danke für alles

Wirklich danke für alles. Man kann nur positives über euch schreiben, bleibt bitte so wie ihr seid. Ein großes dankeschön geht an Wolle du bist der beste fahrlehrer den es gibt

Katharina aus Kraiburg am Inn

Kathi

Jeder Zeit weiter zu empfehlen.👍🏼 Sehr liebe und nette Leute in der Fahrschule.☺️☝🏼

Yannick Zollhöfer aus Traunreut

Ernstfall überwunden

War schnell und effektiv, super freundliche und Fachkundige Büromädels (Betti, Michelle, Leonie, Magdalena...), viele Ansprechpartner und nettes Camp

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.