Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mark Lazarevic aus Wasserburg

Meine Zeit in der Fahrschule

Dankeschön für die flotte und lehrreiche Vorbereitung auf den Führerschein. Ich werde mich definitiv positiv an die Zeit hier zurückerinnern. Der Theorieunterricht war interessant und abwechslungsreich und durch die Fahrstunden habe ich mich immer sicherer am Steuer gefühlt. Und der Wolle ist ein gechillter und freundlicher Fahrlehrer. ;) Danke an das gesamte Team der Fahrschule. Es war eine sehr schöne Zeit - Mark

adrian thallaj aus Rosenheim

Adrian

Hi servus, ich wollte mich auf diesem Weg bedanken. Erstmal zu den fleißigen Mädels im Büro: Ihr habt echt gute Nerven mit mir bewiesen. Außerdem natürlich ein riesen Dankeschön an Yvonne, da ich besonders ihr ziemlich auf die Nerven gegangen bin, sie aber trotzdem allem immer lieb und nett zu mir war und sich um alles gekümmert hat. Der Theorieunterricht war der Hammer. Ich habe es selten erlebt, dass sich einer so viel Mühe gibt. Wolle, ich danke dir für deinen umfangreichen Theorieunterricht. Der hat echt so viel Spaß gemacht und du hast alles super erklärt. Obwohl der letzte Unterricht nun echt eine Zeit lang her ist, ist noch viel hängen geblieben. (: Danke dafür. Nun kommt der praktische Teil. Als erstes bin ich mit der lieben Christina gefahren. Am Anfang war ich echt skeptisch, aber ich bin ehrlich und wurde positiv überrascht. Sie hat sich viel Mühe gegeben und wir hatten auch viel Spaß zusammen beim fahren. Leider konnten wir nicht weiter machen, da bei mir was dazwischen gekommen ist und Sie dann Urlaub hatte. Dann bin ich zum Wolle gekommen. Er ist eine super liebe Person. Nicht nur als Lehrer sondern auch privat. Ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten. Er ist ein super Typ und ich bin froh, dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast. Ich werde unsere Fahrten jetzt schon vermissen, aber ich komme dich auf jeden Fall besuchen. Ich kann allen anderen nur sagen: Wolle ist der Beste! (: Nochmals vielen Dank für Alles, liebe Hoffmanns Fahrschule

Tanja Gräber aus Karlsruhe

Camp geliebt und Bestanden

Ich habe in 2 Wochen meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Das Camp war sehr angenehm, da wir uns alle gegenseitig beim lernen für die Theorieprüfung helfen konnten. Aber auch am Simulator konnte man sich gegenseitig helfen oder Ratschläge geben. Wenn es Probleme oder Fragen gab konnte man die Mädels die im Büro waren jederzeit fragen und sie haben immer geholfen wo es ging. Alle im der Fahrschule sind sehr nett und kompetent. Der Theorie Unterricht wird spannend und lustig gestaltet. Richard mein Fahrlehrer war ein sehr guter Fahrlehrer der mir viele Tipps gegeben hat wie vieles besser geht und hat mir sehr geholfen das ich meine praktische Prüfung auch nach 2 Wochen bestanden habe. Ich würde die Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen und wenn ich mal einen weiteren Führerschein machen würde, würde ich aufjedenfall wieder hin gehen! Also wie gesagt tolle Fahrschule, super Team und jede Menge Spaß! :)

Constanze hanslmeier aus Wasserburg

Bestanden

ich würde die fahrschule weiterempfehlen. Der Theorie Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und das Team ist super freundlich!

Magnus Menger aus unbekannt

Nach zwei Wochen fertig!

Ich bin sehr begeistert von der Fahrschule! Im Rahmen des Führerschein Camps habe ich innerhalb von zwei Wochen Theorie und Praxis bestanden. Der Theorie Unterricht war immer angenehm und wenn Hubert ihn gehalten hat immer extrem lustig. Besonders zufrieden bin ich mit meinem Fahrlehrer Wolle! Er ist sehr sympathisch, hat mir von Anfang an viel zugetraut, war immer geduldig, selbst wenn ich dumme Fehler gemacht hab und dank ihm und einer ordentlichen Portion Glück hab ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden :)

Emina Malicbegovic aus Traunreut

Bestanden

In der Zeit meiner Fahrschul-Ausbildung habe ich mehr sehr wohl gefühlt, jeder war sehr nett zu mir uns bei Fragen stand immer mindestens einer zur Verfügung. Hoffmann's Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, denn hier kann man neben seinem Führerschein auch jede Menge Spaß mitnehmen.

Georg Mussner aus Trostberg

LKW

Gut und schnell durch die Prüfungen gekommen.

Vanessa Wenig aus Seeon

Bestanden

Super Fahrschule! Es hat immer Spaß gemacht! Hatte den besten Fahrlehrer. Beim nächsten Schein gerne wieder beim Hoffmann

Cornelius Baum aus Traunreut

Bestanden

Theorie untericht ist Super hat echt Spaß gemacht und ist verständlich. Praxis wir strukturiert und auf die Bedürfnisse der Fahrschüler abgestimmt. Im großen und ganzen bestanden.

Stefan Bittmann aus Wasserburg

Nur empfehlenswert!!

Mit Wolle als Fahrlehrer und der ganzen Organisation der Fahrschule kann fast nix mehr schief laufen! Bis in ein paar Wochen zum A!