Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rebecca Erber aus Wasserburg

Bestanden

Dank dem Camp den Führerschein in nur 2 Wochen erfolgreich bestanden. Vielen lieben Dank an das tolle Team!! :)

Lilian Kammerl aus Rechtmehring

Bestanden

Ich hatte eine sehr schöne und effektive Zeit in dem Camp der Hoffmann-Fahrschule, mit viel Spaß, trotz der vielen Zeit, die das Lernen in Anspruch nahm.

Jannik Einzinger aus Wasserburg

Fahrschule Hoffmann

Die Fahrschule Hoffmann bietet ein freundschaftliches Klima welches es ermöglicht selbst in Stresssituationen ruhig zum gewünschten Ziel zu gelangen. Der Fahrlehrer Thomas Wollenberg hat eine angepasste Art welche jedoch, falls nötig, sehr direkt sein kann. Mit dem Gesamtpaket bin ich sehr zufrieden.

Johannes Kleinwötzl aus Traunreut

Merce

Danke für die gute Ausbildung, tolles Team!!

Mari-Nora Altuneg aus Wasserburg am Inn

Bestanden

Der Theorie Unterricht war voll lustig mitn Wolle gab es immer was zum lachen. Wolle ist ein sehr guter Fahrlehrer er erklärt immer alles verständlich :)

Jessica aus Trostberg

Jessica

Tolle Fahrschule, sehr interessanter Theorie Unterricht, von Langeweile keine Spur. Meine Fahrlehrerin war die beste, würde diese Fahrschule jedem weiter empfehlen!

Alexander Niedl aus Chieming

Vielen Dank

Super Fahrschule mit dem liebsten Team

Lara Stimpfl aus Trostberg

Danke für alles

Ich fand den Unterricht, Praktisch und Theorie, super. Dass der Theorie Unterricht innerhalb einer Woche stattfand war auch gut ,weil das mit der Schule somit gepasst hat. Alles hat wirklich Spaß gemacht.

Katharina Rohr aus Wasserburg

Bestanden

Eine Fahrschule die es so in der Art nicht oft gibt: Jederzeit, ob Tag oder auch Abends, erreichbar, kompetente und wirklich nette Fahrlehrer, die sich für jeden Fahrschüler Zeit nehmen und einem bei Problemen helfen, und das Team vor Ort das schnell bei Problemen einsatzbereit ist. Danke an alle, die dazu beigetragen haben so schnell die Fahrschule zu wechseln und mich jederzeit unterstützt haben. Mehr kann man dazu nicht sagen. Bleibt so wie ihr seid!!

Verena Katzer aus Bad reichenhall

Danke für alles

War echt super alles danke ?